Offenbar hat Facebook aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit. Seit etwa 9.55 Uhr ist das Netzwerk down und es erscheint eine Fehlermeldung, wenn man auf die Seite gehen möchte. Als Hinweis für den Nutzer erscheint lediglich der Hinweis „Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can.” Was genau hinter der Störung steckt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Bei Twitter geht’s rund

Bei Twitter häufen sich Meldungen zur Facebook Störung. Dort schreiben User beispielsweise „Jetzt würde ich gerne mal den Trafficanstieg bei Twitter betrachten wollen“ oder „Zum Glück ist Facebook down“. Ein anderer User schreibt „Sorry, wir haben Facebook kaputt gemacht“. Warum geht Facebook nicht? Sobald es Gründe für den Ausfall gibt, werden wir Sie hier informieren. Auch mobile Geräte sind von der Störung betroffen.

Update: offenbar scheint Facebook jetzt wieder zu funktionieren. Die Störung dauerte somit etwa 20 Minuten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert