SKL Show Tag Des Gluecks

Lena Meyer-Landrut wurde dank ihrer Stimme und Stefan Raab von eben auf jetzt zum großen Star. Mit „Satellite“ will sie beim Song Contest am Samstag ganz Europa für sich gewinnen und Deutschland damit seit Jahrzehnten wieder an die Spitze der Gesangstalente bringen. Schon lange war das Medieninteresse an dem Wettbewerb nicht mehr so groß wie jetzt und schon lange hat man die Chancen nicht mehr so gut eingestuft.

Auch im europäischen Ausland beherrscht Lena Meyer-Landrut die Presse. Kritiker machen sich über ihren seltsamen britischen Akzent lustig, andere hingegen sehen in der launischen und extrovertierten 19-jährigen jede Menge Star-Potential. Dennoch schafft sie es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, auch wenn das teilweise durch einen arroganten Kommentar auf einer Pressekonferenz geschieht. Letztendlich entscheiden aber die rund 120 Millionen Zuschauer, ob Lena Meyer-Landrut den Song Contest gewinnen wird oder nicht.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Überzeugt Lena Meyer-Landrut mit „Satellite“ beim Song Contest?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert