Die Nachricht der BBC, dass Peaches Geldof tot sei, verbreitete sich in Windeseile um den Erdball. Das erst 25 Jahre alte britische Fotomodell und It-Girl und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Die näheren Umstände ihres plötzlichen Todes sind noch vollkommen unklar. Sie hinterlässt nicht nur ihren Ehemann, sondern auch zwei kleine Kinder.

Posts bei Instagram und Twitter

Peaches Geldof war im sozialen Web noch bis gestern aktiv gewesen. Bei Instagram postete sie am 6. April, also ein Tag vor ihrem Tod, Fotos ihrer Kinder. Auch auf Twitter schrieb Geldof eifrig. Erst gestern verfasste sie einen Post und verwies dabei auf ein Instagram-Foto ihres Kindes, das gerade im Bett gegessen hatte. Peaches Geldof kommentierte das lapidar mit: „Ugh…eating my dinner in bed is such hard work mama”. Dass sie nur einen Tag später sterben würde, hätte da wohl niemand geglaubt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert