Simone Thomalla

Schon seit einigen Wochen ist es offiziell: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind ein Paar. Über kaum eine andere Promi-Beziehung wurde in den letzten Wochen so viel diskutiert, getuschelt und gelästert. Ein wesentlicher Grund für diese Aufmerksamkeit ist der große Altersunterschied.

Simone Thomalla ist 44, ihr neuer Freund gerade einmal 25. Besonders auffällig ist die Tatsache, dass ihr Ex Rudi Aussauer im Gegensatz zu dem neuen Mann an ihrer Seite deutlich älter ist als sie. Mit 65 Jahren könnte er sogar der Großvater des jungen Handball-Profis sein.

Neu ist der „Trend“ zum jungen Freund unter den Promis aber nicht. Neben Caroline Beil wird auch immer wieder Madonna als Beispiel herangezogen. Beide sind deutlich älter als ihr Lebensgefährte – und es scheint zu funktionieren.

Große Zukunftspläne scheinen Simone und Silvio zwar noch nicht zu haben, aber sie zeigt ganz offen, wie glücklich sie nach der Trennung von Rudi Assauer ist.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert