Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Lotto-Gewinns äußerst selten ist, hoffen Woche für Woche viele Deutsche auf den großen Gewinn. Beim aktuellen Lotto am Samstag würde sich ein Gewinn richtig lohnen: mit den richtigen Lottozahlen können bis zu 30 Millionen Euro auf das eigene Konto gehen. Ausgesorgt hat man dann auf alle Fälle. Die Gewinnzahlen von gestern, Samstag den 02.05.2015, finden Sie hier:

  • Lottozahlen: 3 – 6 – 7 – 9 – 18 – 45
  • Superzahl: 9
  • Spiel 77: 7 7 1 3 2 3 5
  • Super6: 7 8 7 5 9 0

(Angaben ohne Gewähr)

Gewinnquoten werden Montag bekannt gegeben

Die Wahrscheinlichkeit von sechs Richtigen plus Superzahl liegt bei gerade einmal 1:140 Millionen und ist damit extrem gering. Trotzdem gibt es immer wieder Glückspilze, die sich über die richtigen Lottozahlen freuen dürfen. Ob dieses Glück auch am gestrigen Samstag zugeschlagen hat, wird am Montag publik, wenn die Gewinnquoten veröffentlicht werden.

Aber selbst wenn gestern mehrere Menschen auf die richtigen Lottozahlen getippt haben, bleibt noch ein stolzer Gewinn von einigen Millionen Euro übrig.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert