Die schreckliche Nachricht verbreitete sich in Windeseile und schockt Menschen in ganz Deutschland. Bei einem Familiendrama in Kruft tötet ein Mann seine Frau und seine beiden Kinder. Das Motiv ist bislang unklar. Nachdem der Mann seine Familie tötete, fuhr er vom rheinland-pfälzischen Kruft ins 180 km entfernte Saarbrücken, wo er sich der Polizei stellte und den Mord gestand. Dort soll er zunächst zu Verwandten gefahren sein, die ihn dann zur Polizeiwache begleiteten. Nachdem er den Beamten gestand, seine Söhne und seine Frau getötet zu haben, fanden Polizisten im Familienhaus die drei Leichen. Zur Todesursache wurden bisher keine Angaben gemacht.

In dem kleinen Ort Kruft herrscht Fassungslosigkeit. Die Familie sei bei den Nachbarn beliebt gewesen, heißt es. Vor dem Haus der Familie legten Menschen Blumen und Kerzen nieder. Was im Haus der Familie wirklich vorgefallen ist, vermag wohl kaum einer zu begreifen. Auch über das Motiv, aus dem das Familiendrama in Kruft resultiert haben könnte, herrscht noch Unklarheit. Die 43-jährige Ehefrau und die sieben und neun Jahre alten Söhne sollen bald obduziert werden. Der Täter soll noch am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert