Die einstige Kandidatin bei Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ Gisele Oppermann ist nach ihrem schweren Unfall aus dem Koma aufgewacht. Mit ihrem Mini-Van steuerte sie auf gerader Strecke in den Gegenverkehr und verletzte sich und die Insassen des anderen Autos schwer. Jetzt ist Gisele aus dem Koma erwacht und auf dem Weg der Besserung.

Über die genauen Hintergründe liegen zwar noch keine Informationen vor, ein Suizidversuch wird allerdings nicht ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Gisele Oppermann nahm an der dritten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil, die im Jahre 2008 ausgestrahlt wurde. Damals war sie vor allem wegen ihrer ständigen emotionalen Schwankungen bekannt und wurde deshalb schnell zur Außenseiterin.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert