Die Polizei ist sich sicher, dass Jan O. die beiden Kinder aus Bodenfelde getötet hat. Der 26-jährige Mann wurde festgenommen, da zahlreiche Indizien für seine Schuld sprechen. Der Fall erregt seit Sonntag deutschlandweites Interesse. Am Wochenende wurden nämlich die Leichen zweier Teenager gefunden. Ein Sexualverbrechen wurde bereits in den vergangenen Tagen ausgeschlossen.

Doch was veranlasste Jan O. zu dem Mord an dem Jungen und dem Mädchen aus Bodenfelde? Als Motiv steht „pure Mordlust“ im Raum. Der Mann tötete seine beiden Opfer nicht am selben Tag, da die Todeszeitpunkte mehrere Tage auseinander lagen. Die Ermittler gehen stark davon aus, dass Jan O. psychisch krank ist. Als er mit dem Tod der beiden Opfer konfrontiert wurde, habe er keinerlei Reaktionen gezeigt. Seit dem Mord am letzten Wochenende ist in Bodenfelde nichts mehr, wie es einmal war. Noch immer sitzt der Schock tief, dass in der kleinen Gemeinde ein Serienmörder zugegen war. Ferner wurde bekannt, dass Jan O. seine Opfer teilweise entkleidet und dann fotografiert hat, um seine Tat zu dokumentieren.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert