MainzDie Nacht zum 1. Mai ist für viele eine Nacht zum Feiern. Deswegen haben sich viele Club- und Diskothekenbesitzer einiges einfallen lassen. Auch in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden wird es zum Tanz in den Mai 2012 viele Events geben. Im Kulturpalast heizen die DJs I Can’t Dance und Dr. Love den Gästen ein. Die ersten 200 Gäste bekommen hier zudem ein Glas Sekt. Auch im Schlachthof steht zum Tanz in den Mai eine Party an. Los geht es dort ab 23 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro. In der Taunushalle in Nordenstadt steht eine Ü30-Party auf dem Programm, die um 20.30 Uhr beginnt. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 10 Euro. Daneben warten jedoch noch viele weitere Locations in Wiesbaden mit einem abwechslungsreichen Programm zum Tanz in den Mai.

Auch bei den Nachbarn in Mainz ist in der Nacht was los. Das KUZ lädt zum „Maiday – Tanz in den Mai“ ein. Los geht es ab 21 Uhr, Eintritt kostet 5 Euro. Ab 22 Uhr wartet das 50 Grad auf seine Gäste. Dann heißt es nämlich „Tanz in den Mai Special“ mit Black Music. Aber gerade auch die vielen Bars und Kneipen in Mainz locken ein breites Publikum an, das dort in den Mai feiern kann.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert