Bei „Bauer sucht Frau 2010“ haben sich – wie auch in den Vorjahren – bereits einige Paare gefunden. Der Jungbauer Lukas hat die 21-jährige Stina zu sich auf den Hof geholt und hat mit ihr eine schöne Woche verbracht. Doch am Ende der Hofwoche stand der Abschied an und beide verbrachten den letzten Tag auf dem Feld, wo Stina Traktor fahren durfte. Das hatte sich die junge Frau so gewünscht. Zuvor verbrachten die beiden aber die Nacht zusammen und Lukas überraschte Stina am nächsten Morgen mit einem Frühstück am Bett, das sie vor lauter Aufregung aber nicht anrührte.

Schnell kamen sich die beiden näher und wurden ein Paar. „Es war Liebe auf den ersten Blick“ – so kommentierte Lukas die turbulente Zeit mit Stina, die sich durchaus wohl fühlte und die Tiere gleich mit in ihr Herz schloss. Auch wenn die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau 2010“ erst einmal vorbei ist, wollen sich die beiden bald wieder sehen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert