Micaela Schäfer liebt Castingshows. Nur scheint diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Nach der Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ und „Big Brother“ versuchte sie ihr Glück bei „Das Supertalent“. Zusammen mit ihrer „Busenfreundin“ Franziska stand sie im Engelskostüm auf der Bühne. Gemeinsam sangen sie einen Schlager und entblößten sich immer mehr, bis die beiden nahezu nackt auf der Bühne standen.

Auch wenn die beiden Models optisch überzeugen konnten, ließen sie jegliches Talent vermissen. Sowohl der Gesang, als auch die Performance verleiteten zum Fremdschämen und sorgten für drei Mal „Nein“ seitens der Jury und für Buhrufe aus dem Publikum. Beim Supertalent 2011 hat es nicht geklappt, aber die nächste Castingshow wird bestimmt kommen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert