Im DSDS Halbfinale 2011 wird sich entscheiden, wer es ins große Finale schaffen wird und dort die Chance bekommt, als Deutschlands neuer Superstar Karriere zu machen. Im Halbfinale bei DSDS 2011 stehen noch Sarah Engels, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi, die in der aktuellen Show alles gaben. Jeder kann auf seine Fans zählen, die für ihren Favoriten anrufen. Alle Kandidaten haben ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen. Bei Pietro gab es ein Jury-Mitglied, das mit dem Auftritt nicht zufrieden war: Patrick Nuo. Der kritisierte, dass Pietro hin und wieder mal ein schiefer Ton rausgerutscht ist.

Als einzige Frau bei DSDS 2011 hat es Sarah Engels nicht unbedingt leicht, sich gegen ihre männlichen Konkurrenten durchzusetzen. Doch sie legte einen sehr guten Auftritt hin und kann sich auf eine große Fan-Gemeinde berufen. Außerdem gewann bei der letzten DSDS Staffel ein Mann die Show – warum diesmal nicht wieder eine Frau?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert