HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: Singer Jason Derulo performs with the German girl band Monrose at The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Die Gerüchte um eine mögliche Trennung der Band „Monrose“ stimmen. Heute traten Senna, Bahar und Mandy auf einer Pressekonferenz zu „The Dome“ vor die gespannten Journalisten und stellten sich den Fragen. Grund für die Trennung sind nicht etwa Streitigkeiten, sondern eine neue berufliche Ausrichtung. Die Band sei nach eigenen Angaben an einem Punkt angelangt, an dem sich jedes Bandmitglied lieber in eigenen Projekten verwirklichen möchte.

Noch vor wenigen Tagen feierte „Monrose“ vierjähriges Bestehen. Entstanden ist die Band damals durch die Castingshow „Popstars“. Senna, Bahar und Mandy blicken aber auf eine erfolgreiche und schöne Zeit zurück und freuen sich nun auf die kommende Zeit, in der sie ihre eigenen Musikprojekte in Angriff nehmen wollen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert