Gerade in den letzten Tagen hagelte es diverse News über Jana Beller, Gewinnerin der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Fest steht, dass der Vertrag mit der Modelagentur „ONEeins“ gekündigt wurde. Ersichtlich ist aber nicht, wer den Vertrag letztendlich gekündigt hat: Jana Beller oder Günther Klum? Beide erheben jedenfalls schwere Vorwürfe und machen den anderen für das Desaster verantwortlich.

Günther Klum bezeichnete Jana Beller als unprofessionell und behauptete, sie würde sämtliche Termine platzen lassen. Außerdem wirft er ihr vor, nicht mehr erreichbar gewesen zu sein. GNTM 2011-Siegerin Jana dementiert die Vorwürfe jedoch und sagt, dass das alles nicht stimmen würde und dass sie schlussendlich den Vertrag hat kündigen lassen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert