Spiel Deutschland gegen Mexiko

Es ist endlich soweit: das Finale der WM 2014 steht kurz bevor. Deutschland trifft im Estádio Maracanã in Rio de Janeiro auf Argentinien und kämpft um den Titel des Weltmeisters. Beide Teams konnten in der Fußball WM 2014 eine gute Leistung abrufen und haben sich den Einzug ins Finale redlich verdient. Nicht nur Deutschland, sondern auch Argentinien konnte bereits in der Vergangenheit bei Weltmeisterschaften punkten. Während Deutschland bisher drei WM-Siege holen konnte (1954, 1974 und 1990) bringt es Argentinien bislang „nur“ auf zwei Siege (1978 und 1986). Daraus eine Prognose für das heutige Spiel abzuleiten, würde jedoch nicht funktionieren.

Fest steht aber auch, dass Deutschland gerade bei dieser WM eine ausgesprochen hohe Leistung gebracht hat. Nicht nur das 4:0 gegen Portugal und das 7:1 gegen Brasilien zeigen dies, sondern auch die anderen Spiele. Gerade Spieler wie Neuer, Müller und Klose beeindruckten mit ihren spielerischen Fähigkeiten die ganze Welt – vor allem auch deshalb, weil sie als Team so gut funktionieren.

Spielstand Deutschland – Argentinien

Wie steht es aktuell im WM Finale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien? Welche Mannschaft liegt vorne und ist dem Weltmeister-Titel am nächsten? Hier können Sie den aktuellen Spielstand und das Ergebnis mitverfolgen:

Ergebnis:
1:0
Deutschland – Argentinien

Kurzinfo zum Finale WM 2014

  • Uhrzeit: 21 Uhr (deutsche Zeit)
  • Stadion: Estádio Maracanã, Rio de Janeiro (Plätze: 73.531)
  • Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)
  • Aufstellung Deutschland: Neuer, Lahm, Hummels, Boateng, Höwedes, Schweinsteiger, Kramer, Müller, Kroos, Özil, Klose
  • Aufstellung Argentinien: Romero, Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo, Pérez, Biglia, Mascherano, Lavezzi, Messi, Higuaín

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert