Der einstige Wetter-Moderator Jörg Kachelmann gab jetzt das Ende seiner TV-Karriere bekannt. Staatsanwaltschaft und Medien hätten sein Privatleben so sehr in die Öffentlichkeit gebracht, dass seine Karriere vor der Kamera nun vorbei sei. Unabhängig vom Ausgang des Prozesses möchte Kachelmann von nun an hinter der Kamera seiner Firma Meteomedia AG arbeiten. So äußerte er sich gegenüber der Bildzeitung.

Auch für sein Privatleben hat sich Jörg Kachelmann einiges vorgenommen. Künftig möchte er stets monogam leben und die Betrügereien aus den letzten Jahren sein lassen. Unter Umständen zieht er vielleicht sogar erst einmal zu seiner Mutter. Das Urteil im Kachelmann-Prozess soll am 21. Dezember gesprochen werden. Aktuell steht Aussage gegen Aussage, weswegen der Ausgang des Verfahrens noch ungewiss ist.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert