Die Lottozahlen vom Samstag, den 2.10. könnten jemanden zum Millionär machen. Nachdem beim Lotto am vergangenen Mittwoch niemand den Jackpot knacken konnte, wächst der Gewinn nun auf rund drei Millionen Euro. Ob jemand beim Lotto am Samstag richtig abräumen könnte, wird allerdings erst im Laufe des morgigen Tages bekannt gegeben.

Die Lottozahlen vom Samstag waren die folgenden (alle Angaben ohne Gewähr): 5, 15, 17, 27, 28 und 29. Als Zusatzzahl wurde die 16 gezogen, Superzahl ist die 2. Wie jedes Mal erweisen sich die Gewinnchancen jedoch als sehr bescheiden. Als Wahrscheinlichkeit wird immer 1:140 Millionen angeführt. Auch wenn man sich darunter nichts Konkretes vorstellen kann, impliziert der Wert jedoch eine äußerst geringe Chance. Hat man allerdings irgendwann mal das gewünschte Glück und tippt auf die richtigen Lottozahlen, liegt der Gewinn meist im Millionen-Bereich.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert