Wetten dass...? From Bremen

Es liegt zwar schon viele Jahre zurück, doch vergessen konnte es Michelle Hunziker nicht. Jetzt spricht sie erstmals mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ über das, was ihr als 17-jährige widerfahren ist.

Michelle Hunziker war 17, als sie ihre Karriere starten wollte. Der einflussreiche Manager Rody Mirri versprach ihr, sie groß raus zu bringen. Dafür forderte er allerdings eine sehr unübliche Gegenleistung: „Wenn Du mit mir arbeiten willst, musst Du zu mir ins Bett kommen.“ Dem Sex-Angebot willigte die Moderatorin allerdings nicht ein. Angeblich habe Rody Mirri erst vor kurzem bei einem anderen Mädchen dieselbe Forderung gestellt. Grund genug für Hunziker, sich einzumischen.

Die heute 33 Jahre alte Michelle Hunziker geht damit an die Öffentlichkeit, um andere junge Mädchen zu warnen. Sie hat bewiesen, dass sie es auch ohne die Hilfe des Managers nach oben geschafft hat. Derzeit moderiert sie unter anderem die ZDF-Kultshow „Wetten, dass…?“ an der Seite von Thomas Gottschalk.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert