Nach dem schrecklichen Mord von Krailling ist die Polizei einen großen Schritt weiter. Berichten zufolge sei ein Tatverdächtiger festgenommen worden, der durch einen genetischen Fingerabdruck überführt werden konnte. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um den Onkel der getöteten Mädchen. Als Motiv werden finanzielle Streitigkeiten mit der Mutter der Kinder angeführt. Der 50-Jährige wurde bereits verhört, Einzelheiten sollen in einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Die beiden Mädchen wurden nachts getötet, als die Mutter in einer nahe gelegenen Gaststätte arbeitete. Später fand sie ihre Kinder blutüberströmt vor, die Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte blieben erfolglos. Inzwischen wurden die beiden Mädchen im engsten Familienkreis beigesetzt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert