FlughafenBei einem Anschlag in Moskau sind am Montag mindestens 35 Menschen getötet und mehr als 100 Personen teils schwer verletzt worden. Der Selbstmordattentäter zündete seine Bombe am Flughafen Domodedovo, dem größten russischen Airport. Medienberichten zufolge soll die Bombe eine Sprengkraft von sieben Kilogramm TNT gehabt haben. Experten gehen davon aus, dass der Anschlag in Moskau auf das Konto islamischer Extremisten geht.

Indes betonte Präsident Dmitri Medwedew, die Täter zu finden und hart zu bestrafen. Ereignet hat sich das Unglück am Flughafen von Moskau am Nachmittag in der Ankunftshalle. Die Leitung des Airports hat sich dazu entschieden, den Flughafen Domodedovo nach 20-minütiger Sperrung wieder zu öffnen. Einige Flüge mussten allerdings kurzfristig umgeleitet werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert