Big Brother Star Cora ist tot. Die gerade einmal 23 Jahre alte Frau starb am Donnerstag aufgrund schwerer Hirnschäden. Der Erotikstar wollte sich bereits zum sechsten Mal einer Brust OP unterziehen, bei der sie allerdings einen Herzstillstand erlitt. Bekannt wurde die Blondine durch die RTL2-Show „Big Brother“, nach der sie eine Karriere im Rampenlicht anstrebte. Die Operation sollte ihre Karrierechancen erhöhen. Jetzt ist Cora tot.

Eine große Fangemeinde trauert um ihr Idol. Vor allem auf ihrer Facebook Seite melden sich viele Cora Fans zu Wort und verleihen ihrem Schock Ausdruck. Im Minutentakt kommen weitere Fans hinzu, ständig werden neue Kommentare gepostet. Statements wie „Ruhe in Frieden kleiner Engel“ oder „Es war ein Schock“ zeigen die große Anteilnahme am Tod der jungen Frau. Neben der Trauer lassen auch viele ihrer Wut freien Lauf und sehen die Schuld bei den behandelnden Ärzten: „Das ist ein Ärztefehler!“ – so lautet einer von vielen Kommentaren. Ermittlungen sollen jetzt Licht ins Dunkel bringen und zeigen, wer tatsächlich die Schuld am Tod von „sexy Cora“ trägt.

Ähnliche Beiträge:

6 Gedanken zu „Big Brother Cora tot: Fans trauern auf Facebook Seite“
  1. es ist eine schande , daß so etwas passieren konnte.
    egal aus welchen gründen , dann sollten diese ärzte das operieren bleiben lassen !!!
    das tut mir sehr leid ,u m diese sehr nette person !!!

  2. Als ich das gehört habe,war ich geschockt.Ich hatte sie letztes Jahr im Big Brother 10 gesehen und jetzt erfahre ich das sie durch eine Brust-Op tod ist.Das ist unmöglich.Ich kenne sie zwar nicht im wirklichen Leben,aber wenn man einen Menschen vor kurzem im fernsehen sieht und Monate später erfährt das sie Tod ist,fühlt man sich irgendwie komisch.

  3. Cora, (Caroline Wosnitza), hat sich am 20. Januar 2011 im Alter von 23 Jahren von dieser Erde verabschieden müssen. In wie weit die behandelnden Ärzte daran schuld waren, kann ich nicht beurteilen. Eines ist für mich auf jeden Fall sicher: Cora ist nicht wirklich tot! Denn den Tod gibt es nicht. Was wir Tod nennen, bedeutet in Wirklichkeit nichts anderes, als den Übergang auf eine höhere Bewusstseinsebene. Cora hatte liebe Augen und eine gute Seele. Daher weiß ich, dass sie da, wo sie jetzt ist, sicher geführt wird, damit sie glücklich wird. Sie hat hier unten auf der Erde Seelenglück gesucht, aber nicht wirklich gefunden. Dass sie seelische Probleme hatte, beweißt der Umstand, dass sie sich die Brust vergrößern lassen wollte. Hinter diesem Wunsch verbarg sich die in Wirklichkeit einsame Cora, eine Cora, die nicht das erhielt, wonach sie sich in Wirklichkeit sehnte: Befreiung ihrer Seele aus einer wie auch immer gearteten Gefangenschaft. Wer Cora’s Augen kennt, weiß, dass sie nicht nur eine wunderbare Seele hatte, sondern diese auch nach wie vor hat. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie jetzt das erhält, wonach sie sich wohl ihr ganzes Leben lang sehnte: Nach Glückseligkeit. Ich wünsche ihr dies nicht nur, ich weiß auch genau, dass sie diesen wunderbaren Zustand erleben wird, denn sie hat es verdient.
    Walter Johann Cornelius aus Ludwigshafen a. Rh.

  4. Ich hätte mir nie gedacht das die hübsche cora von uns gehen mus sie war so eine super schausielerin und es ist echt schade das sie gestorben ist aber ihr wird es bestimmt im himmel gut gehen und sie wird genau so hübsch bleiben wie sie war lg

  5. Schade, sehr schade. Liebe Cora ruhe in Frieden.
    Es muß ein Ende geben von solchen OPs.
    Es gehört verboten.
    Ich hoffe für andere Frauen, daß es eine Lehre ist.
    Sie war so süß, hatte es nicht nötig so was
    zu machen.
    lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert