Störung bei Kabel Deutschland / Vodafone

Kabel Deutschland und Vodafone haben heute zum Ärgernis ihrer Kunden mit erheblichen Störungen zu kämpfen. Die Störung soll seit 17.30 Uhr bestehen und offenbar bundesweit zu Problemen führen.

Betroffen ist nicht nur der Internetanschluss, sondern auch der Telefonanschluss. Vodafone bestätigte indes, dass Störungen vorliegen. Zur genauen Ursache gibt es jedoch noch keine näheren Informationen.

Details zu Störung noch unklar

Auch in sozialen Netzwerken wie Twitter melden sich betroffene Vodafone-Kunden zu Wort und fragen nach weiteren Informationen. Wie viele Kunden von der Störung tatsächlich betroffen sind und wann diese endgültig behoben sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar. Wir halten Sie jedoch gerne auf dem Laufenden – solange die Internetverbindung funktioniert.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert