Tablet PC BeispielAldi will nun auch im Bereich der Tablet PCs mitmischen und bringt am Donnerstag, den 8. Dezember 2011, das Medion Lifetab P9514 in die Läden. Im Vergleich zum bekannten iPad ist der Tablet PC von Aldi mit 399 Euro deutlich günstiger als das Gerät aus dem Hause Apple. Das Lifetab von Aldi bietet Android 3.2, UMTS und 32 GByte Speicher und muss sich leistungsmäßig keineswegs verstecken.

Laut „Computer Bild“ hat das Medion Lifetab gut abgeschnitten und dürfte wohl zu einer hohen Nachfrage führen, auch wenn viele Menschen hierzulande noch immer zum kultigen Apple-Produkt tendieren. Rein optisch ist das iPad 2 ein paar Millimeter dünner als das Aldi Modell und rund 100 Gramm leichter. Ansonsten besticht das Lifetab vor allem durch sein Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Tablet PCs. Ab dem 8. Dezember wird der Tablet PC in den Aldi-Filialen zum Verkauf angeboten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert