Das Wetter auf Mallorca spielt verrückt: Am Mittwoch kam es sogar mancherorts zu Schneefällen, die für einige Unfälle sorgten.

Viele Urlauber entfliehen dem kalten Winter und reisen in den Süden. Da kann man nur froh sein, wenn man sich derzeit nicht für Mallorca entschieden hat. Hier wird das Wetter nämlich durch eine Kältewelle bestimmt. Dabei kam es sogar zu Schneefällen.

Während in den Bergen der Insel vergleichsweise viel Schnee rieselte, waren es in der Hauptstadt Palma nur ein paar Flocken. Einige Überlandbusse konnten aufgrund des Wetters allerdings nicht fahren. Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen? So wie es aussieht, werden die nächsten Tage auf Mallorca wieder etwas milder. Von frühlingshafter Wärme kann aber noch keine Rede sein. Angesichts der aktuellen Wetterlage gewinnt die Reisebeschreibung mit „schneeweißen Stränden“ eine ganz neue Bedeutung.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert