Wie sein Anwalt angekündigt hat, könnte Jan O. heute seine Tat gestehen. Der 26-Jährige wird heute erneut dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Vernehmung soll schon am Vormittag beginnen, könnte aber mehrere Stunden andauern, wenn er seine Taten genau schildern wird. Jan O. wird vorgeworfen, zwei Teenager umgebracht zu haben. Nina wird heute beerdigt, Tobias wird am Samstag beigesetzt.

„Der Mörder von Bodenfelde“, so wie Jan O. häufig bezeichnet wird, soll seine Opfer aus reiner Mordlust getötet haben. Die Ermittler gehen von einer psychischen Erkrankung aus. Sollte ein psychiatrisches Gutachten zum selben Ergebnis gelangen, könnte Jan O. eine Haftstrafe erspart bleiben. Wie genau eine Unterbringung dann aussehen würde, wird das Urteil zeigen.

In den vergangenen Tagen wurde zudem bekannt, dass Jan O. mit seinen Taten im Internet prahlte. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er „Gestern Mädchen geschlachtet“.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Jan O. – wird der Mörder von Bodenfelde seine Tat gestehen?“
  1. Ich bin sehr sprachlos über diese tat.Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der beiden Kinder.
    Da ich selber Vater von zwei Kindern bin,würde ich vor wut Platzen!
    Ich persönlich würde einen eigenen Rachefeldzug starte.Deswegen bin ich dafür,das für solche taten die Todesstrafe wieder eingeführt werden muss.
    Solche Täter haben nicht das Recht auch noch von unseren Steuergelder ernährt zu werden.

    Kai Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert