Lotto Jackpot Grows

Auch am gestrigen Samstag wurden wieder die Lottozahlen gezogen und viele Deutsche hofften auf den großen Gewinn. Wir präsentieren Ihnen nun die gezogenen Zahlen; alle Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr.

Im Spiel „6 aus 49“ wurden die 6, 7, 12, 17, 18 und 34 gezogen. Die Zusatzzahl ist die 33, die Superzahl ist die 4. Im „Spiel 77“ lauten die Gewinnzahlen 9-6-4-8-6-3-3. Die Ergebnisse im Spiel „Super 6“ lauten wie folgt: 0-8-2-2-8-7.

Natürlich muss in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden, dass die Wahrscheinlichkeit, sechs richtige Lottozahlen mit der entsprechenden Superzahl zu tippen, bei etwa 1:140.000.000 Millionen liegt. Anders ausgedrückt: man braucht schon verdammt viel Glück, um den Jackpot abzuräumen. Auch die Tatsache, dass Glücksspiel süchtig machen kann, darf nicht ausgeblendet werden. Ob bei der gestrigen Ziehung der Lottozahlen der Jackpot geknackt wurde, ist noch nicht bekannt. Falls es jemand geschafft haben sollte, kann er sich über rund 12 Millionen Euro freuen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert