Auch am gestrigen Samstag wurden wieder die Lottozahlen gezogen. Wie bei jeder Ziehung sitzen viele Menschen vor dem Fernseher und hoffen auf den Millionengewinn. Doch die Chancen auf das große Geld sind äußerst gering. Eine Wahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen zeigt die Irrationalität des Lotto-Spielens. Doch vereinzelt kommt es immer wieder zum großen Glück, wie beispielsweise in der letzten Woche, als zwei Spieler jeweils 10,6 Millionen Euro gewannen. Ob bei der aktuellen Ziehung vom Samstag wieder das große Geld abgeräumt werden konnte, wird sich erst am Montag zeigen, wenn die Gewinnquoten offen gelegt werden. Die Lottozahlen vom Samstag, den 5.6.2010 lauten wie folgt:

5, 21, 28, 32, 43, 46; Zusatzzahl: 14; Superzahl: 8

Selbstverständlich sind alle Angaben ohne Gewähr. Darüber hinaus wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Deshalb ist es wichtig, das eigene Spielverhalten stets zu kontrollieren.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert