Die Taten von Detlef S. aus Fluterschen im Westerwald klingen so absurd, dass man sie zunächst nicht glauben kann. Über Jahre hinweg soll der Mann seine Tochter und Stiefkinder missbraucht haben. Seine Tochter, die inzwischen 28 Jahre alt ist, soll er sogar acht Mal geschwängert haben. Insgesamt werden ihm 350 Anklagepunkte zu Lasten gelegt.

Im Raum steht jahrelanger Missbrauch seiner Stiefkinder und der eigenen Tochter. Dabei soll er sich aber nicht nur selbst an ihnen vergangen haben. Detlef S. wird vorgeworfen, die Kinder auch an Männer aus der Umgebung „verkauft“ zu haben. Bekannt wurde der Fall erst, als die damals 18-jährige Jasmin einen Brief verfasste, in dem sie ihren Vater des Missbrauchs anklagte. Nachdem der Brief auftauchte, wurde Detlef S. festgenommen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Missbrauch im Westerwald: Detlef S. schockt Fluterschen und ganz Deutschland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert