herrliches WetterWer den Tag der Deutschen Einheit im Freien verbrachte, konnte sich bundesweit über herrliches Spätsommerwetter freuen. In ganz Deutschland lockte der Sonnenschein und die Temperaturen von 22 bis 26 Grad viele Menschen in die Natur.

Radfahren, Spazierengehen oder einfach nur im Garten oder auf dem Balkon sitzen – der diesjährige Tag der Deutschen Einheit hätte kaum besser sein können.

Wettervorhersage für Deutschland

Doch wie gestaltet sich das Wetter in Deutschland in den kommenden Tagen? Im Laufe der Woche muss man sich immer mehr auf Herbstwetter einstellen. Die Temperaturen gehen allmählich zurück, die Bewölkung nimmt zu und die Niederschlagswahrscheinlichkeit steigt. Nicht zuletzt deswegen haben viele den heutigen Tag der Deutschen Einheit im Freien verbracht – vielleicht der letzte richtige „Sommertag“ des Jahres.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert