Die Champions League Auslosung heute Mittag wurde mit großer Spannung verfolgt. Wer muss gegen wen im Viertelfinale antreten? Diese Frage wurde inzwischen wie folgt beantwortet: Der FC Bayern muss gegen Juventus Turin auf den Platz und Borussia Dortmund muss sich gegen den Malaga behaupten. Bayern-Trainer Jupp Heynckes zollte „Juve“ großen Respekt und bezeichnete das Team als „die beste italienische Mannschaft“. Wahrscheinlich auch deswegen möchte er am Samstag Lahm, Müller und Mandzukic in der Bundesliga eine Pause gönnen, damit sie im Champions League Viertelfinale fit sind. Die Reaktion zeigt, dass Bayern nicht zu selbstbewusst ins Spiel gehen darf. Ein harter Kampf wird es mit Sicherheit.

Champions League 2013: Dortmund gegen Malaga

Mehr Optimismus kommt hingegen von den Dortmundern, die Malaga als Gegner im Champions League Viertelfinale 2013 bekommen haben. Der spanische Verein ist momentan Tabellen-Vierter in der spanischen Primera Division und dürfte zu schaffen sein.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert