Der FC Bayern München ist Siege gewohnt. Auch das aktuelle Fußballjahr hätte für den Club nicht besser laufen können. Zum 23. Mal holten die Bayern jetzt ihren Meistertitel. Als Deutscher Meister 2013 sieht auch die finanzielle Bilanz des Clubs rosig aus. Wie der FOCUS berichtet, könnte der FC Bayern einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro einstreichen. Zum Vergleich: im Vorjahr waren es 82,3 Millionen Euro. Angesichts des Erfolgskurses dürften sich die Umsatzwerte in den folgenden Jahren noch deutlich steigern lassen.

Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Bayern München holte sich den Meisterschaftstitel übrigens in Rekordzeit. Noch nie war die Meisterschaft an einem 28. Spieltag entschieden worden. Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt erreichte Bayern einen 1:0-Sieg und kann sich seitdem als Deutscher Meister 2013 bezeichnen. Der große Held des Spiels war Bastian Schweinsteiger, der in der 52. Minute das entscheidende Tor schoss und damit das besiegelte, was eigentlich schon lange klar war: den Meisterschaftstitel. Das entscheidende Tor des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt sehen Sie hier.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert