Annemarie Eilfeld DSDS

Ex-DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld macht jetzt Urlaub in der Türkei. Man könnte meinen, dass das niemanden interessiert. Doch weit gefehlt. Ob die Bild-Zeitung oder andere Online- bzw. Printausgaben: jeder berichtet über ihren Urlaub in der Türkei, den sie gemeinsam mit ihren Eltern verbringt.

Auch dass sie ordentlich abgenommen hat, weiß jetzt wohl jeder. Mit „sexy Bilder von Annemarie Eilfeld“ werben andere um die Gunst der Surfenden.

Auch im Zentrum des Interesses steht ihr baldiger Drehbeginn für die RTL-Soap GZSZ (Gute Zeiten – schlechte Zeiten). Auf die Frage, ob sie denn inzwischen einen Freund hat, verweist sie nur auf GZSZ: vielleicht ist ja da was für sie dabei. Mal gespannt, wie lange sie sich noch so stark in den Medien halten kann. Vielleicht gibt es ja bald einen Skandal, der ihr die Aufmerksamkeit bringt, die sie sich wünscht.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert