Das Finale von „Bauer sucht Frau 2010“ zeigte, wie viele neue Paare durch die Sendung entstanden sind. Willy und Rosi planen eine gemeinsame Zukunft, Jennifer zieht zu ihrem Martin und auch bei den meisten anderen Pärchen hat es gefunkt. Auch Johannes und Anja ziehen zusammen – und das zu dritt. Erst kürzlich gestand Anja, dass sie bereits schwanger ist. Jetzt legte Johannes nach und teilte ihr mit, dass auch er Vater wird. Kurz bevor er Anja durch „Bauer sucht Frau 2010“ kennen lernte, hatte er eine kurze Beziehung zu einer anderen Frau.

Den Schock musste Anja erst einmal verdauen. Doch schon nach wenigen Minuten und ein paar beruhigenden Worten von Johannes ist der anfängliche Schock schnell verflogen. Beim Thema Kinderzimmer hat Anja gleich Nägel mit Köpfen gemacht und schon die ganze Einrichtung bestellt, wodurch sich Johannes ein wenig übergangen fühlte. Schließlich hat auch er schon einige Ideen für das künftige Kinderzimmer.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert