Bangkok in ThailandIn der Spezialausgabe von „Bauer sucht Frau“ gingen Josef, Narumol und die elfjährige Tochter Jenny auf eine große Reise. Es stand nämlich die Hochzeitsreise an, die das frisch vermählte Paar bislang noch nicht unternehmen konnte. Da Narumol gebürtige Thailänderin ist, liegt es nahe, dass die beiden nach Thailand reisen werden. Außerdem wartete in Bangkok der 28-jährige Sohn von Narumol, der dort als Reiseleiter arbeitet.

Für Josef war die Reise besonders aufregend. Er war seit 30 Jahren nicht mehr im Urlaub, was ihm erst so richtig bewusst wurde, als er seinen alten Koffer herauskramte, in der eine alte Zeitung von 1980 lag. Und noch etwas Neues gibt es für den Bauern: sein erster Flug. Kein Wunder, dass Josef vor der Reise mächtig nervös war und vor der Abreise noch schnell das Vater-Unser betete. Für alle Fälle musste auch der Rosenkranz ins Handgepäck. In Bangkok angekommen ging es erst ins Luxushotel und danach zur Maniküre – damit Josef seine Narumol mit seinen weichen Händen streicheln kann.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert