Der TV-Sender RTL2 sucht neue Kandidaten für Staffel Nummer 11 von „Big Brother“. Starten soll die neue Staffel bereits im Frühjahr. Zunächst war nicht klar, ob „Big Brother“ überhaupt eine Zukunft haben wird. Schließlich ist das Format immer wieder in die Kritik geraten und auch RTL2 wollte im Rahmen einer Qualitätsoffensive Änderungen am Programm vornehmen. Jetzt hat man sich jedoch dazu entscheiden, eine weitere Staffel zu senden. Nach Quoteneinbrüchen konnte die Show inzwischen wieder einen Aufwind erleben und mehr Zuschauer vor den Fernseher locken.

Wie gewohnt sollen die Kandidaten auch 2011 wieder für 100 Tage in den Container, wo sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden. Viele erhoffen sich dadurch eine Karriere im Rampenlicht, was bei manchen Teilnehmern auch tatsächlich funktionierte. Infos zur Bewerbung für „Big Brother“ 11 gibt es auf endemol.de.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert