Heute Abend ist es mal wieder soweit: das Dschungelcamp 2011 lockt ein Millionenpublikum vor den Fernseher, um die Stars am anderen Ende der Welt zu zeigen. Gestern wählten die Zuschauer zwei Teilnehmer für die Dschungelprüfung aus. Erneut fiel die Wahl auf Camp-Zicke Sarah Knappik, die jedoch diesmal Unterstützung von Katy Karrenbauer bekommt, die inzwischen immer häufiger durch ihren Befehlston auffällt. Titel der heutigen Prüfung: „Unter Strom“. Fest steht, dass es für das Team aus Katy und Sarah nicht leicht werden wird. Obwohl. Eigentlich hatte Sarah ja bereits die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten meistern müssen, wie sie immer wieder betont.

Die anstrengende Art des jungen Models Sarah Knappik brachte ihr im Camp und bei den Zuschauern nicht gerade Sympathiepunkte ein. Ganz im Gegenteil: selbst der sonst so ruhige Rainer Langhans nannte sie „asozial“ und auch die Zuschauer scheinen sie nicht zu mögen. Deswegen wurde sie bereits mehrfach für die anstehende Dschungelprüfung gewählt.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik und Katy Karrenbauer als Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert