DSDS 2010: Kim Debkowski von Dieter Bohlen mit Desirée Nick verglichen

Kim Debkowski hat es alles andere als leicht bei DSDS 2010: als eine von nur zwei Frauen muss sie sich nicht nur gegen ihre männlichen Konkurrenten durchsetzen, sondern muss auch herbe Kritik von Dieter Bohlen einstecken.

In der dritten Mottoshow hatte Kim Debkowski nicht viel zu lachen, als Dieter Bohlen über ihren Auftritt urteilte: „Dein Gesang war genauso emotional wie wenn sich Desirée Nick die Hornhaut von den Brustwarzen hobelt.“ Damit bewies Bohlen erneut, dass Kim definitiv nicht zu seinen Lieblingen zählt. Darüber hinaus scheint der Pop-Titan auch nicht viel von Desirée Nick zu halten, die sich wohl nicht sehr erfreut über seine Äußerung vor etwa sechs Millionen Menschen zeigen dürfte.

Dennoch hat es Kim Debkowski dank ihrer Fans geschafft, sich bei DSDS 2010 zu halten. Fraglich ist nur, wie lange ihre Fans trotz des niederschmetternden Urteils von Dieter Bohlen noch für sie anrufen werden. Zugegeben, ihr Auftritt war nicht gerade eine Glanzleistung. Doch so schlecht, wie ihn Dieter Bohlen fand, war er gewiss nicht. Neben dem Vergleich mit Desirée Nick nahm Bohlen auch Bezug zu Kims Style: „Farbe gehört an die Wand!“ Dabei ist Kim gerade für ihre etwas außergewöhnlichen Schminkgewohnheiten so beliebt.

Ähnliche Beiträge:

14 Kommentare zu "DSDS 2010: Kim Debkowski von Dieter Bohlen mit Desirée Nick verglichen"

  1. majestic | 7. März 2010 um 19:30 |

    dumm ist nur, dass jeder meint, bohlen spreche immer die wahrheit. bohlen sei glaubhaft. das war keine kritik von bohlen, das war einfach nur beleidigend.
    wäre bohlen aussenminister, würde sich deutschland in einem krieg befinden, mit wem auch immer.

  2. Isi Merwein | 7. März 2010 um 19:52 |

    Kim wird es auch noch weiterhin schaffen, mithilfe der Fananrufe. Kim ist völlig OK, ihr Style geradezu super. Und, sollte das Schicksal bezüglich Gesang es nicht so gut mit ihr meinen, dann schafft sie es mit ihrem Label „Kim Gloss“. Ziemlich geschäftstüchtig ist sie sogar und lässt sich von dem alten Juroren Bohlen nicht heruntermachen und die positive Energie unter den Füßen wegziehen. Sie steht standhaft da und denkt wahrscheinlich, „Junge, wann bist du fertig, es kratzt mich nicht, was du sagst“. Warum sollte Kim diesem Herrn auch sozusagen „schleimen“ und vor ihm kriechen.
    Man soll die Menschen in ihrer Meinungsbildung nicht unterschätzen. Ich denke, das Gerede eines Herrn Bohlen nimmt kaum einer mehr ernst. Seine Sprüche sind überholt und langweilig, inzwischen auch stillos geworden. Sein Verhalten schon einige Zeit lang völlig out. In Deutschland gibt es einen spürbaren Ruck; ein angenehmerer Umgangton ist angesagt und das mehr als promitive Baubudengehabe beweist nur, dass Herr Bohlen mit sich selbst nicht im Reinen ist. Bohlen will über die Popmusik herrschen wie ein Tyrann; aber bei jedem Tyrannen ist die Zeit gezählt.

  3. Unglaublich, wie dieser Mann sich benimmt! Aber das scheint ja bei RTL willkommen zu sein, sonst würde er nicht immer wieder so entgleisen. Ich kann majestic nur Recht geben. Schade nur, dass sehr viele Medien diesen Mann zu einem Idol für unsere Jugend hochschaukeln. Schaue ich mir Bohlens Liebling Menowin an, der im Jogginganzug auf der Bühne erscheint und zu jedem Rhytmus HipHop tanzt, dann doch lieber Kim Debkowski! Herausragendes Bühnenoutfit, stilsicher und der Gesang ist soo schlecht auch nicht.
    Na ja, die Fans im Kim Debkowski Forum wissen schon, warum sie dort sind und nicht bei Bohlens „Lieblingen“, die dieser mit solchen unter jeder Gürtellinie liegenden Kommentaren schützen will!

  4. Wer DSDS ernst nimmt, der nimmt auch DB ernst. Wer noch nicht begriffen hat, dass es hier nicht um Musik, sondern um die flachste Form von Unterhaltung geht, dem kann man auch nicht mehr helfen. DSDS wird durch Mr. Bohlen zum Publikumsmagneten. Und wenn sich ein attraktives junges Mädel jetzt schon so zukleistert, was macht sie dann erst in 20 Jahren? Für die Haut ist das mal nicht wirklich gut und man könnte denken, der Anstrich soll von den gesanglichen Defiziten ablenken. Ansonsten, gibt es in dieser Show nur 2 (Männer) die auf höherem (nicht höchsten) Niveau performen. Wenn das alles ist, was man aus einem Casting mit 35000 Kandidaten zustande bringt, dann sollte man sich mal Gedanken machen, das Projekt einzustellen. Aber ach, es geht ja gar nicht um den Superstar, sondern um viele Millionen EURONEN, die die fleißigen Fans mit ihren Anrufen in die Tasche des Veranstalters schaufeln 🙂 Wo sind den die alten Superstars geblieben? Was macht den dieser Daniel Schumacher oder eine Sarah Kreuz. Sind die jetzt Superstars oder nicht? Also lasst den Dieter labern, weil darum schalten die Leute das ja ein und freut euch schon auf DSDS 8 😉 Spätestens dann kräht kein Hahn mehr nach Kim & Co.

  5. Wer sich in solch einem Alter schon so viel Farbe ins Gesicht schmiert, der hat es nicht anders verdient das Dieter Bohlen sich so äußert.
    Singen kann Kim überhaupt nicht. Sie trifft nicht einen Ton, was aber in dieser Staffel auf fast alle Teilnehmer zutrifft.
    Diese Staffel ist ein einziger reinfall.

  6. Franziska | 13. März 2010 um 11:52 |

    Hallo ich bin Franziska. Ich mag Kim sie kann auch gut singen das letzte Lied hat sie zwar vermasselt aber trotzdem find ich sie gut.Wenn sie ins Finale kommt krieg ich einen kleinen roten mini Leptop von meinem Stievvater der sagt sie schafft das nicht ich sage doch also da drausen ruft an. Von Kims Fan. UUUUUuuuh

  7. Hallo ich bin ein Fan von Kim sie ist ganz ok ich mag auch Kim Gloss. Manche finden sie schlecht aber ich finde sie gut.!!!!! Nur weil sei den letzten Auftritt nicht so gut gemacht hat heist es nicht sie ist schlecht!! Ich finde der nächste der rausfliegt soll Manuel Hoffman sein ich mag in nicht so. Also ruft für Kim an sie ist tooooollllll
    bis dann tschau

  8. Halihallo ich bin Nina. Ich finde Kim cool,sie kann auch gut singen aber das letzte Lied hat sie wirklich vermasselt. Ich werde für sie anrufen und hoffe alle Anderen da draußen auch !!!!
    Von KIMS Fan. Jepiee… xD 🙂

  9. Hallo ich bins wieder ich fande KIM gestern eigentlich ganz gut. Sie ist gestern zum glück nicht rausgeflogen dafür INES das war aber nicht gut denn jetzt ist KIM das einzige Mädel ich wünsche ihr trotzdem viel glück und rufe für sie an.Manuel ist leider nicht rausgeflogen:-( dafür nächstes malhoffe ich 🙂 na dann viel glück für Kim und ruft an sag ich nur bitte sie ist einfach cool. Viele liebe Grüsse an KIM und die anderen Von KIMs Fan:-)

  10. Heute Abend ist es wieder so weit KIM ist super ruft an yeah yeah yeah los los Sie ist hammermäsig!!! na dann bis heute Abend LG KIMs FAN

  11. Kimgloss ist cool | 21. März 2010 um 10:04 |

    hey
    Kim ist cool und schaft es ruf alle
    für sie an dan schaft sie es auch
    ciao

  12. Hallo Leute KIM ist weiter Manuel raus!! Das ist gut das 2. Lied von ihr war Hammer und ihr outfit!!! SIE ist cool!!Na dann bis bald von KIMs FAN

  13. HallÖö.!

    Ich & meine Schwesteer finden Kim einfach nur derbe Hammer.! Sie hat echt das zeug zum Superstar.! Ich werde sehr oft fuer sie Anrufen das solltet ihr auch tun wenn ihr wirkliche Fans von ihr seit.! Allso ran ans Telefon & schnell die Nummer eingetippt.!

  14. ich find Kim einfach spitze ich will das sie Superstar wird weil sie so gut singt da muss man ihr einfach ein Plattenfertrag geben . !!!

    Und was ich auch voll cool find an ihr das ihr immer was einfällt wie man aus langweiligen sachen was richtig cooles machen kann.!!! Mit Kim bling bling Gloss macht das zu sehen von DSDS noch emhr spaß wenn man da sowas stilysches sieht also echt der HAMMER !!!!!!!!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.