Dieter Bohlen ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nicht anders ist es bei Marco Angelini, der sich nicht mit Kritik am Pop-Titan zurückhält. In den letzten Shows ließ Chef-Juror Dieter Bohlen nur wenig Gutes an Marco und kritisierte seine Leistung immer wieder. Der kann die Kritik allerdings längst nicht mehr nachvollziehen und greift Bohlen auch in Interviews an. Auch wenn Marco bei der letzten Mottoshow einen kleinen Patzer hatte, stuft er seine Leistung als gut ein.

Bohlen hingegen findet Marco zu langweilig und versteht nicht, warum so viele für ihn anrufen. Er ist einer von vier, die jetzt noch dabei sind und alles geben, um DSDS 2011 zu gewinnen. Wird er die Zuschauer auch in der nächsten Show überzeugen und wird die negative Kritik Dieter Bohlens Auswirkungen zeigen und die Zuschauer vom Anrufen abhalten?

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DSDS 2011: Marco Angelini kontert gegen Dieter Bohlen“
  1. Ich finde es gut, dass marco sich wehrt- gut, meine meinung ist rein subjektiv , da marco mein favorit ist –
    ich finde es einfach gut, dass endlich jemand diesem narzistischen wesen zeigt, wo es langt geht – bei bohlen geht es gar nicht um musik – ihm geht es um kohle – er hat seine favoriten – wenn pietro seine texte vergisst ermahnt er ihn auf liebevolle art und weise und wenn marco seine intro wie last saturday verpasst, dann dreht er schier durch.
    finde es sehr schade, dass der kleine bursche basti mit der hammer stimme draussen ist – er war an dem abend mit abstand der beste.
    bis jetzt waren marco und basti meine favoriten – basti ist raus und ich hoffe er mobilisiert seine fans damit marco weiter kommt.
    den rest der truppe finde ich mega langweiling, sehr durchnittliche stimme, 0 charisma im gegenteil zu marco und basti .
    der marco kritisiert nicht just for fun, er wehrt sich gegen diese unsägliche mobbing aktionen von bohlen – die zazou hat er ganz schön rausgeekelt – gut, sie war optisch top, gute tänzerin aber gesanglich mittelmässig, trotzdem ist es kein grund ein mensch bloßzustellen.
    marco alles liebe , carpe diem – from secret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert