Wer ist raus bei DSDS 2012? Am gestrigen Samstag erwischte es die 17-jährige Vanessa Krasniqi, die trotz großen Lobes der Jury nicht genügend Zuschauer zum Anrufen motivieren konnte. Mit „Bleeding Love“ von Leona Lewis setzte sie das Motto des Abend „Herzenssongs“ gekonnt um, hat aber nicht genug Anrufer für sich gewinnen können. Das Ergebnis: Vanessa ist raus!

Mutter von Hamed bei DSDS 2012

Schon fast dramatisch wurde es in der gestrigen Ausgabe von DSDS 2012 für Hamed, der seine Mutter in den letzten zehn Jahren nicht zu sehen bekam. Nach der Trennung von Hameds Eltern blieb seine Mutter im Iran zurück und konnte bislang nicht nach Deutschland reisen. Nach seinem Auftritt, den er seiner Mutter widmete, stand plötzlich seine Mutter vor ihm, die nun doch endlich nach Deutschland kommen durfte – kein Wunder, dass da jede Menge Tränen kullerten. Nicht nur Hamed und seine Mutter zeigten sich sehr berührt, auch die Jury und die Zuschauer hatten mit den Tränen zu kämpfen.

Für die Kandidaten, die noch im Rennen sind, heißt es „Weiterkämpfen!“. Woche um Woche sinkt die Zahl der DSDS Kandidaten, bis am Ende der Sieger feststehen wird. Der Männerüberschuss unter den Kandidaten könnte darauf hindeuten, dass sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt und wieder ein Mann Deutschlands Superstar 2012 wird.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert