Schlag den Raab forderte gestern nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Zuschauer. Rund sechs Stunden dauerte es, bis der TV-Marathon ein Ende hatte und der Gewinner fest stand. Herausforderer Alexander Bitsch gab sich kämpferisch und verlangte Stefan Raab eine ganze Menge ab. Im entscheidenden Spiel behielt Alexander Bitsch aber nicht die Nerven und musste den Sieg an Raab geben. Beim Torwandschießen konnte Alexander Bitsch nicht mithalten und verpasste die Chance auf den Millionengewinn nur knapp.

Alexander Bitsch bricht zusammen

Wieder einmal geht also Stefan Raab als Gewinner hervor. Sein Kontrahent bricht kurzerhand zusammen und war sichtlich erschöpft. So knapp an der Million vorbei – nach etwa sechs Stunden Kampf.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Schlag den Raab gestern: Alexander Bitsch gegen Gewinner Raab“
  1. Hallo Zusammen, was für ein Betrug!!! Ja echt, bei „Schlag den Raab“.
    Schaut mal beim letzten Spiel „Torwandschießen“ auf die Schuhe der beiden Protagonisten. Der Eine trägt Schuhe, die durchaus zum Fußballspielen geeignet sind (flache Sohle, kein Knoten auf dem Spann), der Andere hat eher Laufschuhe an mit dicker Sohle und riesigem Knoten auf dem Spann. Na, was meint Ihr? Wer trägt den welche? Ist das Zufall oder suchen sich die Teilnehmer Iht Material selber aus? Wohl kaum, oder kommen die Kandidaten mit Sporttasche zur Sendung?
    Hätte der Kandidat vielleicht auch gleich Gummistiefel bekommen können oder noch besser Skistiefel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert