Heute Abend zeigt RTL das große „Bauer sucht Frau“ Finale. Die erfolgreiche Produktion wird wieder ein Millionen-Publikum vor den Fernseher locken.

Im Finale der Sendung wird man erfahren, wie erfolgreich die Bauern flirten konnten. Es zeichnete sich bereits ab, aus welchen Paaren was werden könnte. Besonders gut lief es zwischen Josef und Narumol. Die beiden gegensätzlichen Charaktere konnten nicht nur beim Publikum, sondern auch untereinander punkten. Josef hat es mit zahlreichen Geschenken und Überraschungen geschafft, seine Narumol von sich zu überzeugen. Wie sich bereits andeutete, wird er ihr im Finale einen Heiratsantrag machen. Antwortet die Thailänderin mit einem „Ja“?

Auch bei anderen Pärchen hat es gefunkt. Ziegenwirt Willi fühlt sich sehr zu Karola hingezogen. Inwieweit die beiden eine gemeinsame Zukunft haben werden, kann man im Finale sehen. Auch bei Berit und Stefan hat es ordentlich geknistert. Vor allem er schien sehr von der Pferdewirtin beeindruckt zu sein. Bei Maurizio und Claudia scheint eine Prognose besonders schwierig. Er fühlt sich zwar sehr zu ihr hingezogen, sie hält sich aber mit einer Erwiderung bedeckt. Ähnlich scheint es zwischen Carsten und Lilja zu sein. Auch sie hat sich ihm gegenüber noch nicht konkret geäußert, wie es mit den beiden weitergehen soll. Heute Abend wird man mehr wissen – beim Finale von „Bauer sucht Frau“.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert