Die Gerüchteküche brodelt: Informationen der amerikanischen Internetseite tmz.com zufolge will Heidi Klum offenbar die Scheidung von Ehemann Seal einreichen. Offenbar soll dies schon sehr bald erfolgen, so wie tmz.com berichtet. In der Vergangenheit überzeugten Heidi Klum und Seal immer durch Harmonie in der Öffentlichkeit, ihre Ehe schien perfekt zu sein.

Die Moderatorin der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ und der Sänger sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Klum brachte ein weiteres Kind mit in die Ehe, das aus der Beziehung zu Flavio Briatore enstand. Was an den Gerüchten dran ist und ob Heidi Klum tatsächlich die Scheidug einreichen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre zumindest nicht die erste Promi-Ehe, die nach wenigen Jahren in die Brüche geht.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert