Bei „Let’s Dance“ 2011 geht es in den Endspurt und wieder musste ein Kandidat das Feld räumen. Moritz A. Sachs und Maite Kelly haben den Sprung ins Finale geschafft, der „Checker“ Thomas Karaoglan ist raus und muss die Show verlassen. Dennoch kann der 18-Jährige mächtig stolz auf sich und seine Leistung sein. Selbst die kritische Jury bescheinigte ihm „enorme Fortschritte“, die ihn letztendlich so weit gebracht haben. Doch bei der letzten Show konnte Thomas nicht genügend Stimmen erreichen und musste sein Aus bei „Let’s Dance“ 2011 akzeptieren.

Während Thomas allerdings ein wenig zu schwächeln begann, strotzte Maite Kelly nur so voller Power – und das trotz ihrer Rücken- und Beckenprobleme. Sie konnte ihre Favoritenrolle damit weiter ausbauen und dürfte beim großen Finale gute Chancen auf den Sieg haben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert