Model und Schauspielerin Megan Fox sorgt ebenso wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo für reichlich Aufmerksamkeit. Grund ist die neue Armani Werbung, die erst vor kurzem den Weg ins Internet fand. Im Spot geht es darum, dass sich beide Stars eine Jeans in einem Hotel anziehen, während das Personal heimlich dabei zusieht und die Blicke nicht von Megan bzw. Ronaldo lassen kann. Im Spot von Megan Fox ist es ein Hotelangestellter, der immer mal wieder einen kleinen Blick erhaschen möchte, im Spot des bekannten Fußballspielers ist es ein Zimmermädchen, das lustvoll auf den Star blickt.

Natürlich ist in der Werbung jede Menge Haut zu sehen – sei es der Six-Pack von Cristiano Ronaldo oder die sinnlichen Kurven des Models Megan Fox. Ausschnitte aus den Spots sind bereits bei Youtube zu sehen und dort der absolute Renner. Innerhalb von wenigen Tagen sind die Videos weit über eine Million Mal angeklickt worden. Zusammen mit den diversen TV-Berichten über den Spot dürfte Armani schon jetzt mehr als zufrieden mit der Wirkung der Werbung sein.

Hier der Spot:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert