Dass News zu Menowin Fröhlich nicht immer gut ausfallen, ist bekannt. Doch jetzt dürfte es richtig eng werden um den ehemaligen DSDS-Kandidaten. Schon gestern sollte er seine Haftstrafe von 313 Tagen in der JVA Darmstadt antreten, erschien aber nicht. Menowin Fröhlich wurde 2005 wegen Betrugs und schwerer Körperverletzung zu zwei Jahren Haft verurteilt. Ein Teil seiner Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Nach einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen sollte Menowin allerdings gestern zurück in Haft, erschien dort aber nicht.

Gegenüber der „Bild“ betonte sein Anwalt, aktuell keinen Kontakt mehr zu Menowin Fröhlich zu haben. Demnach wisse er auch nicht, wo sich sein Mandat aufhält. Warum Menowin auf der Flucht ist und wo er sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt befindet, ist ungewiss. Unterdessen setzen sich seine Anwälte für eine Begnadigung des Sängers ein.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert