Heute Abend trafen zahlreiche Promis in der Kultshow „Wetten, dass…?“ aufeinander. Austragungsort war die Stierkampfarena von Palma de Mallorca, die für die Show eine ganz besondere Kulisse bot.

Welche Gäste waren da? Diesmal nahmen unter anderem Lionel Richie, Peter Maffay und Dieter Bohlen Platz auf der Gäste-Couch von Thomas Gottschalk. Besonders unterhaltsam war der Auftritt von Cindy aus Marzahn, die immer einen flotten Spruch auf Lager hatte. Auch Fußballstar Michael Ballack stellte sich in der Show auf Mallorca den Fragen des Moderators. Stellung zum Foul von Boateng, wegen dem der Bayern-Spieler nicht zur WM nach Südafrika reisen kann, nahm er aber kaum.

Den musikalischen Rahmen gestalteten unter anderem Dieter Bohlen mit seinen Schützlingen Mark Medlock und Mehrzad Marashi, mit denen er erst vor kurzem ein Musikvideo auf Mallorca gedreht hat. Thomas Gottschalk wurde auch dieses Mal wieder von Michelle Hunziker unterstützt. Wettkönigin wurde die sympathische Sabrina. Die zierliche Blondine schaffte es, einen 50 Kilo schweren Reifen um ihre Hüften kreisen zu lassen – und das trotz angebrochener Rippen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert