Der TV-Komiker Oliver Pocher und seine langjährige Freundin, das Model Monica Ivancan, haben sich jetzt getrennt. Grund für die Trennung sei angeblich die Karriere Pochers, unter der die Beziehung sehr gelitten habe. Aber auch Ivancan hatte ihre Karriere im Blickpunkt. Im Jahre 2004 wurde sie durch die Show „Bachelorette“ bekannt, danach moderierte sie für Prosieben „Das Model und der Freak“.

Oliver Pocher durchlebte gerade in den letzten Jahren einen ordentlichen Karrieresprung. An der Seite von Harald Schmidt moderierte er eine Late-Night-Show und auch sein Bühnenprogramm „Gefährliches Halbwissen“ ist ein voller Erfolg. Jetzt gehen die beiden wieder getrennte Wege und die ersten Gerüchte lassen nicht lange auf sich warten. Offenbar wurde Pocher zusammen mit DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld gesichtet.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert