Oliver Pocher

Jetzt ist es offiziell: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind zusammen! Die ersten Gerüchte um eine mögliche Beziehung kursierten bereits Anfang Mai. Immer öfter wurden die beiden zusammen gesehen, bestätigt wurde da aber noch nichts. Jetzt gab das Management die Meldung heraus, dass Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein Paar sind.

Sandy Meyer-Wölden drängte sich gerade im letzten Jahr immer wieder durch die Beziehung zu Tennis-Legende Boris Becker ins Rampenlicht. Oliver Pocher ist erst seit April wieder Single. Bis dahin war er mit dem Model Monica Ivancan zusammen.

Kurz nach der Trennung gab es Gerüchte um eine mögliche Affäre Oliver Pochers mit DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld. Diese hatte ihn sogar zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Außerdem waren sie an einem Wochenende gemeinsam in einem Club in Köln gesehen worden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert