Die neue Band von „Popstars 2010“ ist um ein weiteres Mitglied reicher geworden. Die 17-jährige Julia schaffte es, sich mit Gefühl in die Band zu singen. In der gestrigen Liveshow konnte sie deshalb überzeugen und ist nun nach Sarah und Meike Kandidatin Nummer drei in der Band „LaVive“. Mit dem Song „Everything I do, I do it for you“ von Bryan Adams ersang sie sich die Sympathien der Zuschauer. Das Lied widmete die Sängerin ihrem kürzlich verstorbenen Opa.

Über Monate hinweg mussten die Teilnehmerinnen bei „Popstars 2010“ alles geben. Höhen und Tiefen galt es zu meistern. Besonders spannend waren die Treffen mit diversen Stars, wie Paul Potts oder Robbie Williams. Für Julia hat sich das Kämpfen gelohnt – sie ist jetzt in der Band.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert