OBERHAUSEN, GERMANY - DECEMBER 10:  Keri Hilson performs with Detlef D! Soost during the TV Show 'Popstars You & I' final at the Koenigspilsener Arena on December 10, 2009 in Oberhausen, Germany.  (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Heute entscheidet sich bei „Popstars 2010“, wer es als dritte in die Band „LaVive“ schafft. Sechs Kandidatinnen sind noch im Rennen und kämpfen um den freien Platz in der Band. Für Meike und Sarah hat das Bangen bereits ein Ende, denn sie sind die ersten zwei Bandmitglieder von „LaVive“. Die beiden haben lange und hart gekämpft, um es in die Band zu schaffen. Ihre gesanglichen Qualitäten haben sich während der laufenden „Popstars“ Staffel immer weiter professionalisiert – die Jury war stets begeistert.

Die 6 restlichen Kandidatinnen

Jetzt geht es für Esra, Diba, Yonca, Julia, Katrin und Pascaline um alles. Am Ende der Liveshow wird sich entscheiden, für welche der restlichen Kandidatinnen die Teilnahme bei „Popstars 2010“ von Erfolg gekrönt sein wird. In den letzten Wochen haben die „Popstars“-Teilnehmerinnen viele Höhen und Tiefen durchlebt, aber auch viele Stars kennen lernen dürfen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Popstars 2010 – wer kommt in die Band „LaVive““
  1. also ich persönlich bin absoluder esra fan sie ist eifach der hammer verückt wie ich das mag ich die frau muss in die bänd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert